Patientenstimmen aus Landshut

Hallo liebes Augenlaser Niederbayern-Team,

ich hatte im Mai in Landshut meine Femto-Lasik Behandlung.

Mit dem Vorgespräch, der Voruntersuchung und der Operation selbst – ich bin mit dem Ablauf und der Betreuung rundum zufrieden.

Vor der OP ist wahrscheinlich jeder aufgeregt, aber durch die Schritt-für-Schritt-Erklärung, das super Team (und die Beruhigungstropfen) wird einem die Angst genommen.

Die Behandlung selbst dauerte nur wenige Minuten und ist definitiv zum Aushalten. Bei dem Schritt mit dem Femtosekundenlaser verspürt man einen leichten Druck auf dem Auge. Ansonsten hatte ich keinerlei Schmerzen bei der OP.

Ich hatte am ersten Tag ab und zu ein ganz leichtes Brennen, jedoch keine Schmerzen und auch fast kein Trockenheitsgefühl.

Die Sehstärke war bereits Stunden nach der OP schon gut und hat sich auch relativ schnell eingependelt. Nur die Blendeempfindlichkeit gegenüber der Autoscheinwerfer in der Nacht dauert noch an.

Ich kann diese Laser-OP wirklich jedem empfehlen, der seine Brille oder Kontaktlinsen nicht mehr tragen möchte.

Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, ohne eines der beiden scharf zu sehen. Nochmals vielen lieben Dank an Herrn Spitzlberger und das tolle Team für die gelungene Laser-OP.

Liebe Grüße,
Alexandra

Alexandra
Mail

Danke ans Augenlaser Zentrum Landshut!! Gute Beratung, erfahrene Ärzte und super nettes OP Team!! Danke

Bernadette
Facebook

Ich war in Landshut bei Dr. Spitzelberger in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich habe mich dort gut aufgehoben und beraten gefühlt. Auch bei der Laser Behandlung an sich habe ich mich in guten und kompetenten Händen gewusst. Das ganze Team ist sehr freundlich und ich kann die Praxis in Landshut wärmstens empfehlen.

Sarah
Facebook

Alle Mitarbeiter und Ärzte in Landshut sehr freundlich und hilfsbereit, auch das Händchen halten durch eine Mitarbeiterin hat mir die Angst etwas genommen.
Hatte Beste Erfahrung mit dem Femto-Lasik-Laser , ist sehr zu empfehlen , konnte danach sehr schnell scharf sehen.
Bei mir ist die Behandlung 4 Wochen her, die Sehschärfe hat sich sehr gebessert, bin auch noch weiterhin in Nachbehandlung.

Ich habe ein kleines Kind , das ständig meine Brillen kaputt gemacht hat , bin sehr glücklich dass mir dieses Leben ohne Brille geschenkt wurde.

Katrin
Facebook

Augen Laser Niederbayern kann ich nur weiter empfehlen!
Op in Landshut verlief super und kann mich über 160 Prozent Sehkraft freuen! ade Brille!

Christina
Facebook