Ein großes Lob und Dankeschön nochmals an das gesamte Augenlasern Niederbayern Team

Hallo liebes Team von Augenlasern Niederbayern und hallo Interessierter!,

ich möchte einen kleinen Einblick über meinen Eingriff geben.

Schon vorab wurde ich sehr gut von Dr. Houda informiert. Man hört ja hier und da immer einige Ängste und oder sonstiges aus seinem eigenen Freundes und Bekanntenkreis, was denn alles passieren könnte und wie schlimm es ja sein muss alles sehen zu können was da ja dann durchgeführt wird.

Diese Ängste konnten mir im Vorgespräch bereits genommen werden.

Was für mich persönlich auch ein positiver Aspekt war, dass man alle Fragen stellen konnte, die man so hatte, ohne das man einen komischen Blick oder Anmerkung dafür bekam, man fühlte sich menschlich einfach gut aufgenommen und angenommen.

Fragen, die mir erst einige Tage später einfielen  wurden mir freundlich und ausführlich am Telefon erklärt.

An meinen OP Tag wurde alles nochmals durchgesprochen. Damit meine Aufregung trotzdem gut verging bekam ich noch ein Beruhigungsmittel. Mit diesen ging es dann in den OP.

Dort traf ich auf Dr. Reiter und Frau Kehrer die sich um mich mit ihrem menschlich total netten Team, herzlichst kümmerten von Einweisung bis zum Händchen halten während der OP.

Die „Schmerzen“ von denen ich ein wenig Angst hatte, hatten sich für mich nur wie ein leichter Druck angefühlt, den man kennt, wenn man sich eine Wimpernzange etwas gegen das Auge drückt. Ansonsten hatte ich währenddessen keine großen Schmerzen.

Auch nach dem Eingriff, ging es mir gut und ich sah nicht aus, als wäre ich gerade aus einer OP gekommen. Mit meinem Starterkit ging es dann nach Hause wo ich mich gut mit den Augentropfen aus kannte, dank dem ausführlichen Tropf Plan.

Ein großes Lob und Dankeschön nochmals an das gesamte Augenlasern Niederbayern Team, die sich so gut um mich kümmerten!

Mit freundlichen Grüßen
Andrea