... einfach nur perfekt!

Im Dezember 2022 entschied ich mich eine Eignungsuntersuchung zur Laserbehandlung in Simbach a. Inn zu machen. Durch meine sehr starke Kurzsichtigkeit kam nur die Femto-LASIK-Methode in Frage. Es wird sich viel Zeitgenommen und man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben.

Der Lasereingriff fand dann Anfang März 2023 in Landshut statt. Man merkt sofort, dass es ein sehr gut eingespieltes Team ist (ich selbst habe jahrelang im Medizinischen Bereich gearbeitet). Vom ersten betreten der Klinik bis zum verlassen ist alles perfekt durchgeplant. Keine langen Wartezeiten und es wird jeder Behandlungsschritt erklärt.

Und das Ergebnis? Was soll ich sagen…. einfach nur perfekt 🙂! Ich würde es immer wieder machen lassen. Man steht vom Behandlungsstuhl auf und „sieht“ sprichwörtlich das Ergebnis sofort.

Einen großen Dank an Dr. Eckhardt und sein Team.

Und wie heißt es doch bei Augenlaser Niederbayern „Sehen neu erleben“, dem kann ich voll und ganz zustimmen.