Klare weiterempfehlung von uns!!!

Seit der Grundschule brauchten ich und mein Mann eine Brille. Ich trug jahrelang Kontaktlinsen, bis ich sie irgendwann nicht mehr vertragen habe. Mein Mann konnte mit Linsen nie richtig umgehen.

Wir überlegten schon lange ob wir zum Lasern gehen sollen, aber irgendwie hat sich keiner von uns so richtig getraut, bis ein paar Arbeitskollegen und auch Freunde meines Mannes den Schritt bei Augenlaser Niederbayern gewagt haben. Alle haben uns nur positives berichtet.
Gut, dann machen wir das jetzt auch! 😉

Wir hatten dann innerhalb 3 Wochen Termine für Eignungscheck, Voruntersuchung und die Op.

Am OP Tag wird man sehr lieb empfangen und alles genau für nach der OP erklärt. Wer mag bekommt noch ein „Schnapserl“ gegen die Nervosität.

Dann wird man auch schon mit OP Kleidung in Schale geworfen und bekommt Betäubungstropfen ins Auge.

Dann gehts auch schon in den OP wo man von sehr gut gelaunten Menschen empfangen wird, die einem jeden Schritt genau erklären, einen Countdown geben wie lange der Laser noch braucht und die einem die Hand halten. Schwups ist man komplett ohne Schmerzen nach ca 15-20 min fertig und darf draussen noch 20 min entspannen.

Und schon kann man die Praxis OHNE Brille wieder verlassen!

Klare weiterempfehlung von uns!!!
Trau dich! 😉