Ich kann die OP uneingeschränkt weiterempfehlen

Ich hatte am 14.04. eine Lasik-Femto-Augenoperation bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bereits im Vorfeld wurde mir alles ausführlich und verständlich erklärt, so dass ich mich gut vorbereitet fühlte. Auch die Vor- und Nachbehandlung verliefen reibungslos und ich hatte immer das Gefühl, in guten Händen zu sein. Mir wurde – auch unter der OP – jeder Schritt vorher ausführlich erklärt und es wurde regelmäßig nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.

Das gesamte Team war sehr professionell und freundlich. Die Operation selbst war zwar etwas unangenehm, aber schmerzfrei und ich brauche seitdem keine Brille mehr. Sogar am Tag der OP konnte ich bereits ohne Brille fast alles sehen.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich beim gesamten Team (und der Händchenhalterin ;)) bedanken und kann die OP uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich bin froh, dass ich mich (nach langem Zögern) dafür entschieden habe und freue mich, dass ich jetzt auch beim Sport im Fitnessstudio, beim Wandern und Skifahren keine Brille mehr tragen muss.