Rufen Sie uns an. Close
  • LANDSHUT
    T. 0871 9430055
  • DEGGENDORF
    T. 0991 29794122
  • ROTTENBURG
    T. 08781 20379523
  • SIMBACH
    T. 08571 9807788
  • LANDAU
    T. 09951 6906126
  • REGENSBURG
    T. 0941 59987788
  • STRAUBING
    T. 09421 7875935
  • PASSAU
    T. 0851 98854127
  • ABENSBERG
    T. 09443 9924591

Isabells Femto-LASIK

Ich habe mich für das Augen MVZ Landshut entschieden, da ich ausschließlich nur von positiven Erfahrungen gehört habe. Bereits bei den Voruntersuchungen in der Praxis Augenärzte Dr. med K. Renz u. Dr. med. J. Burger in Deggendorf fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Der erste Termin in Deggendorf diente der Voruntersuchung. Hier wird getestet ob man eine Hornhautverkrümmung hat und ob die Dioptrin Werte stabil genug sind, um die Laserbehandlung durchzuführen. Auf den Laser Termin in Landshut musste ich nicht lange warten. Die Vorfreude war enorm. Auch in Landshut wird man sehr lieb empfangen. Zuerst wird man auf den OP vorbereitet. Man bekommt also Schutzkleidung und Tropfen gegen das Aufgeregt sein. Danach darf man sich noch 20 Minuten entspannen. Man bekommt eine sehr nette Dame zur Seite gestellt, die nur dafür da ist, einen während des Aufenthalts zu begleiten und „Händchen zu halten“. Der Eingriff selbst dauert ca. 15 Minuten. Währenddessen wird einem genau erklärt was gerade gemacht wird. Anschließend darf man nochmal 20 Minuten ruhen. Nach einer kleinen Nachuntersuchung ist man auch schon wieder entlassen.

Unverzüglich nach der Behandlung spürt man ein leichtes Kratzen im Auge, das nach ein paar Stunden verfliegt. Ich hatte keinerleih Beschwerden und bin überaus zufrieden.

Ich würde es jedem weiterempfehlen.

Close
DIREKTER WEG
ZUR ONLINE
TERMINBUCHUNG
IN LANDSHUT
NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF.
Left
  1. Persönliche Angaben:
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  6. (notwendig)
Right
  1. Sie wünschen?
  2. Anmeldung zum Infoabend
  3. Wie haben Sie von uns erfah­ren?
 

* Bei diesen Angaben handelt es sich um Pflichtangaben
Close
Top