Wir sind sehr froh, dass wir uns für Augenlaser-Niederbayern entschieden haben

Ich bin durch eine Freundin auf das Augenlaserzentrum in Landshut aufmerksam geworden und habe nach langem Überlegen endlich einen Infotermin zur Augenlaserbehandlung vereinbart.

Danach ging alles ganz schnell. Ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt und habe daraufhin zügig den OP Termin vereinbart.

Der Partner meiner Freundin hat sich zeitgleich ebenfalls dazu entschieden, seine Augen lasern zu lassen, weshalb wir aus naheliegenden Gründen einfach den selben Tag OP-Tag wählten. Die Aufregung am OP-Tag selbst hielt sich in Grenzen. Das Personal vor Ort hat eine professionelle Ruhe ausgestrahlt und obendrauf gab es ein Beruhigungsmittel zum einnehmen. Zu keinem Zeitpunkt der OP habe ich mich unwohl gefühlt oder hatte Schmerzen.

Auch in den folgenden Tagen blieb nur ein Gefühl von trockenen Augen zurück, gegen die jeder von uns Tropfen bekam.

Unsere Sehkraft liegt nun einfach bei über 100% und die dadurch gewonnene Lebensqualität ist unbeschreiblich. Wir sind sehr froh, dass wir uns für das Augenlaser-Niederbayern entschieden haben, da eine professionelle Vor- und Nachsorge zu jedem Zeitpunkt gegeben ist. Vielen Dank nochmal an das tolle Team!

Erfahrungsbericht Jana - Augenlaser Niederbayern