Rufen Sie uns an. Close
  • LANDSHUT
    T. 0871 9430055
  • DEGGENDORF
    T. 0991 29794122
  • ROTTENBURG
    T. 08781 20379523
  • SIMBACH
    T. 08571 9807788
  • LANDAU
    T. 09951 6906126
  • REGENSBURG
    T. 0941 59987788
  • STRAUBING
    T. 09421 7875935
  • PASSAU
    T. 0851 98854127
  • ABENSBERG
    T. 09443 9924591

Patientenstimmen

Wirklich jedem zu empfehlen. Absolut schmerzfrei, am nächsten Tag schon volle Sicht und das ganze Team super nett!!

von Susanne am 27.04.2018
Quelle: Facebook

Vielen vielen Dank für die tolle Beratung und für die professionell durchgeführte OP. Man fühlte sich immer in besten Händen. Und das Ergebnis: Hammer.

von Thomas am 13.01.2018
Quelle: Facebook

Meine Laser-OP ist mittlerweile 3 Monate her. Schon vorab möchte ich sagen: Herr Dr. Spitzlberger und sein Team haben mir ein neues Leben geschenkt.

Ich hatte viele Jahre eine Brille tragen müssen. Irgendwann kam dann der Punkt an dem ich sie um jeden Preis loswerden wollte.

Nach einem kurzen Anruf zum Eignungstest in Deggendorf hatte ich diesen 2 Wochen später. Nach dem Eignungstest hieß es dann Daumen hoch für die Femto-LASIK.

Etwa 4 Wochen später war dann der Zeitpunkt der großen Untersuchung. Auch hier verlief alles super. Und noch in der selben Woche war dann auch schon der Termin in Landshut für die OP.

Ich wurde dort sehr freundlich empfangen. Ich kann euch sagen, ich war tierisch nervös. Nach einer kurzen Wartezeit ging es dann auch schon los. Die OP an sich war wirklich nicht schmerzvoll aber teils schon sehr unangenehm. Ich musste mir mehrmals einreden ,,Es ist für einen guten Zweck und nur dieses eine mal….“ Das half aber immer weiter. Nach etwa 30 Minuten war das ganze auch schon wieder vorbei. Man spürt die ganze Zeit keinen Schmerz. Aber Druck ist schon auf dem Auge. Vor allem das Einsetzen des Augenrings (verhindert das Blinzeln) empfand ich äußerst unangenehm. Aber man kann das aushalten.

Schon beim Verlassen des OP‘s konnte ich hinten an einer Wand schon die Uhr lesen. Ich war schon da begeistert. Vorher hätte ich das nie und nimmer gesehen. Nach einer kurzen Ruhepause wurde nochmal alles kontrolliert und ich durfte nach Hause.

Die Wochen danach musste ich immer wieder zur Nachuntersuchung und auch stündlich Tropfen für die Augen nehmen. Die Nachuntersuchungen verliefen immer alle super. Ich hatte am Tag nach der OP bereits auf dem rechten Auge 100% Sehkraft. Zwei Tage später dann auch auf dem linken Auge. Beim letzten Besuch bei Herrn Dr. Spitzlberger habe ich wenn ich mich nicht täusche aus der 140%-Zeile vorgelesen.

Ich kann es wirklich nur jedem weiter empfehlen. Mir wurde praktisch ein neues Leben ohne Brille geschenkt. Ich kann mich einfach nur bei Herrn Dr. Spitzlberger und seinem Team bedanken. DANKE!!!!!!!!

von Dominik am 11.12.2017
Quelle: Facebook

Augen Laser Niederbayern kann ich nur weiter empfehlen!
Op in Landshut verlief super und kann mich über 160 Prozent Sehkraft freuen! ade Brille!

von Christina am 09.11.2017
Quelle: Facebook

Ein großes Dankeschön für die kompetente Betreuung. Der Schritt zur OP nach sehr starker Fehlsichtigkeit war die beste Entscheidung. Jetzt geht’s mit neuem Durchblick durchs Leben 

von Petra am 07.11.2017
Quelle: Facebook

Vielen Dank für die sehr gute Leistung von Dr. Spitzlberger und seinem Team! Ich wurde gestern gelasert und habe heute bei der 1. Nachuntersuchung schon 100% Sehkraft. Ein ganz großes Danke an Claudia Born und Tanja Röder für die vorab Infos, damit ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich kann und werde euch nur positiv weiterempfehlen!

von Andreas am 09.06.2017
Quelle: Facebook

Ganz tolles liebes Team! Hab mich super wohl gefühlt. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!! Nur zu empfehlen!

von Alexandra am 28.02.2017
Quelle: Facebook

ByeBye Brille – Bin begeistert !

von Franz am 16.12.2016
Quelle: Facebook

Die beste Entscheidung. Danke Dr.Spitzelberger

von Udo am 19.10.2016
Quelle: Facebook

Danke für alles! Superliebes freundliches Personal.
Ich bin vollkommen zufrieden 
Ein riesen Dankeschön an das gesamte Lasik-Team.
Spezielles DANKE an die Schwester, welche “Händchen gehalten” hat und wahrscheinlich nach meiner OP blaue Finger hatte…!
Dem behandelnden Augenarzt Prof. Dr. Sachsenweger, danke für die Geduld und die gute Arbeit. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt im Lasik-Laserzentrum. Es entstanden keine großen Wartezeiten, es ging immer alles sehr zügig voran.
Also nochmals vielen lieben Dank an das tolle Team in Deggendorf und Landshut! Ihr macht euren Job sehr gut – weiter so! 

von Tini am 11.07.2016
Quelle: Facebook

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team. Wurde erst gestern gelasert und sehe heute schon 125%. Die OP war nicht annähernd so schlimm, wie ich es mir vorher ausgemalt habe. Nur weiter zu empfehlen

von Ramona am 08.07.2016
Quelle: Facebook

Lieben Team vom LASIK Landshut und speziell an Herrn Dr. Reiter. Bin super zufrieden mit dem neuen Leben ohne Brille. Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und war bei der OP richtig entspannt. Hatte keine Schmerzen und würde es immer wieder machen. Vielen lieben Dank

von Bettina am 21.03.2016
Quelle: Facebook

Möchte an dieser Stelle ein großes Lob an das Team aussprechen, dass am Donnerstag, 28.05.15 Mittags in Landshut bei mir im OP war. Danke an die Dame, für das nette Gespräch kurz vor der OP im Ruheraum. Danke auch für die beruhigenden und netten Worte der OP-Schwester Tanja kurz vor dem Lasern. Falls jemand während des Eingriffs noch nervös sein sollte, keine Sorge, den da wird zu deiner Linken eine Dame sitzen die ihre Hände zur Beruhigung auf den Arm des Patienten liegen hat. Fand ich persönlich ein sehr nette Geste! Dank auch dafür.
Denn somit kann man sich voll auf den roten Laser konzentrieren.
Der Doc macht dann seinen Job und gibt genaue Anweisungen.
Die OP ist schnell vorbei, tut nicht weh und das Leben ohne Brille kann beginnen. 😉
Also nochmals vielen Dank an das ganze OP-Team! Ihr macht euren Job gut, weiter so!

von Nicole am 31.05.2015
Quelle: Facebook

Liebes Lasik Team ,

vielen vielen Dank für meine neuen Augen:)
Ich wurde Donnerstag gelasert und bereits abends konnte ich deutlich besser sehen. Die Op war zwar unangenehm aber völlig schmerzfrei und auch post-operativ gab es bei mir keinerlei Probleme.. Weder Schmerzen noch andere Beschwerden !
Ich bin so glücklich über das derzeitige Ergebnis … ! Vielen vielen Dank ! Ich kann es nur weiterempfehlen und vor allem sind alle von euch so nett und zuvorkommend ! Ich kam mir von Anfang bis jetzt gut beraten und aufgehoben vor !

von Lisa am 04.04.2015
Quelle: Facebook

Vielen lieben Dank für das Lasern an Dr. Eckhardt und Dr. Spitzlberger und das tolle Team einfach super da ist man in guten Händen !

von Stefanie am 01.03.2015
Quelle: Facebook

Ich bin absolut zufrieden.
Vor allem die hervorragende Beratung durch Frau Adler soll hier nochmal hervorgehoben werden!

von Markus am 17.02.2015
Quelle: Facebook

Ich hatte vorher -3,25 auf beiden Augen. Seit meiner Lasik sehe ich extrem gut. Das beste war, dass ich keinerlei Schmerzen oder Beschwerden hatte und sofort nach dem Einblick scharf sah.

von Franz am 14.02.2015
Quelle: Facebook

5 Sterne für das Lasik Team Landshut! Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz.

von Steffi am 21.01.2015
Quelle: Facebook

Ich habe mich am 11.09.2014 lasern lassen, das Ergebnis war fantastisch, bereits am nächsten Tag 100% Sehleistung auf beiden Augen und bis heute überhaupt keine Probleme! Jederzeit wieder, LASIK Landshut kann ich jedem empfehlen! Vielen lieben Dank an Dr. Spitzlberger für alles!

von Melanie am 07.01.2015
Quelle: Facebook

Unglaublich! Ich wurde erst gestern von Dr. Eckhard gelasert und sehe schon heute weit über 100%.
Jederzeit wieder!
Danke an das tolle Team in Deggendorf & Landshut!

von Kristina am 24.10.2014
Quelle: Facebook

Ich hatte vor inzwischen 3 Jahren eine Lasik bei Dr.Reiter und war erst kürzlich bei der Kontrolluntersuchung:
Nach wie vor alles tip top! Nichts anderes habe ich erwartet. 
Ich war fasziniert, als ich “sehend” aus dem OP marschierte. Nach 14 Tagen ausgiebigen Tropfens verschwand mein Trockenheitsgefühl zusehends und war nur noch im ersten Winter bei trockener Heizungsluft gelegentlich Gast. Seither kann ich auf Benetzungstropfen vollständig verzichten.
Ich bin super glücklich ohne Brille und kann es nur jedem weiterempfehlen!
Ich würde mich jederzeit wieder in Landshut lasern lassen, zumal ich selber im OP arbeite und vollstes Vertrauen sowohl zu den Operateuren, als auch zu meinen Kolleginnen habe!
Weiter so 

von Daniela am 26.02.2014
Quelle: Facebook
Close
DIREKTER WEG
ZUR ONLINE
TERMINBUCHUNG
IN LANDSHUT
NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF.
Left
  1. Persönliche Angaben:
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
Right
  1. Sie wünschen?
  2. Anmeldung zum Infoabend
  3. Wie haben Sie von uns erfah­ren?
 

* Bei diesen Angaben handelt es sich um Pflichtangaben
Close
Top